Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Feel-Good-Movie: "Mit ganzer Kraft"
Freizeit Kino Kinostarts Feel-Good-Movie: "Mit ganzer Kraft"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 01.09.2014
Julien (Fabien Heraud) und sein Vater (Jacques Gamblin) nehmen gemeinsam am Triathlon teil. Quelle: polyband Medien GmbH
Anzeige
Berlin

n. Der Vater aber, dem es schwer fällt, Nähe zu seinem Sohn zuzulassen, hält zunächst nicht viel von dem ungewöhnlichen Plan. Schließlich gehen sie es aber doch zusammen an, das Projekt Ironman. "De toutes nos forces" ist der zweite Spielfilm des französischen Regisseurs Nils Tavernier. Ausgezeichnet ist die von wahren Begebenheiten inspirierte Produktion mit dem Prädikat "besonders wertvoll".

Mit ganzer Kraft, Frankreich 2013, 86 Min., FSK ab 0, von Nils Tavernier, mit Jacques Gamblin, Alexandra Lamy, Fabien Héraud

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Leben auf dem Hausboot: Das klingt nach Tom Sawyer und Huckleberry Finn, aber im Leben der elfjährigen Lola (Tabea Hanstein) ist für Mississippi-Romantik momentan kein Platz.

01.09.2014

Seit "Fack ju Göhte" ist klar: Deutschlands Teenies lechzen nach Filmstoff, der ihnen aus dem Herzen spricht. Die Teenie-Klamotte "Doktorspiele" versucht, auf diesen Zug aufzuspringen.

25.08.2014

Angesichts des Vormarschs der Alliierten soll der deutsche General Dietrich von Choltitz (Niels Arestrup) im Auftrag Hitlers die Stadt dem Erdboden gleichmachen.

25.08.2014
Anzeige