Navigation:
Francois Cluzet als Pierre und Sophie Marceau als Elsa.

Francois Cluzet als Pierre und Sophie Marceau als Elsa. © Roger Do Minh/Pathe Distribution/Alamode Film

Film

"Ein Augenblick Liebe": Romanze mit Sophie Marceau

Pierre ist mit seinem Leben rundum zufrieden. Er ist seit 15 Jahren glücklicher Familienvater und Ehemann. Als er jedoch auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa kennenlernt, gerät seine heile Welt ins Wanken, denn zwischen ihm und Elsa knistert es gewaltig.

Berlin. g. Beide belassen es zunächst bei einem Flirt. Denn Pierre will seiner Frau nicht untreu werden, und Elsa hat sich geschworen, nichts mit verheirateten Männern anzufangen.

Doch wie der Zufall will, treffen sich beide unerwartet schon zwei Wochen später wieder. Für ihr Liebesdrama "Ein Augenblick Liebe" konnte Regisseurin Lisa Azuelos ("LOL") Sophia Marceau und François Cluzet für die Hauptrollen gewinnen. Die beiden Stars spielen in der Romanze erstmals miteinander.

(Ein Augenblick Liebe, Frankreich 2014, 82 Min., FSK o. A., von Lisa Azuelos, mit Sophie Marceau, François Cluzet, Lisa Azuelos,

http://einaugenblickliebe.de)

dpa


Anzeige