Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Ein Augenblick Liebe": Romanze mit Sophie Marceau
Freizeit Kino Kinostarts "Ein Augenblick Liebe": Romanze mit Sophie Marceau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 04.08.2014
Francois Cluzet als Pierre und Sophie Marceau als Elsa. Quelle: Roger Do Minh/Pathe Distribution/Alamode Film
Anzeige
Berlin

g. Beide belassen es zunächst bei einem Flirt. Denn Pierre will seiner Frau nicht untreu werden, und Elsa hat sich geschworen, nichts mit verheirateten Männern anzufangen.

Doch wie der Zufall will, treffen sich beide unerwartet schon zwei Wochen später wieder. Für ihr Liebesdrama "Ein Augenblick Liebe" konnte Regisseurin Lisa Azuelos ("LOL") Sophia Marceau und François Cluzet für die Hauptrollen gewinnen. Die beiden Stars spielen in der Romanze erstmals miteinander.

(Ein Augenblick Liebe, Frankreich 2014, 82 Min., FSK o. A., von Lisa Azuelos, mit Sophie Marceau, François Cluzet, Lisa Azuelos,

http://einaugenblickliebe.de)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor acht Jahren ließ der US-Tanzfilm "Step Up" erstmals die Kassen klingeln und verhalf Schauspieler Channing Tatum zum Durchbruch. Inzwischen ist längst eine Kinoreihe daraus geworden, deren nunmehr fünfter Film auf die Leinwand kommt.

04.08.2014

Fabian ist Priester auf einer kleinen kroatischen Insel, auf der es zwar jede Menge Sex, aber kaum Geburten gibt. Weil er ständig die Todesglocken läuten muss, fürchtet er, das Dorf könne bald aussterben.

04.08.2014

Diese Liebe bricht alle Konventionen.Der aufsässige, "Räuber"-Autor Friedrich Schiller liebt die adeligen Geschwister Caroline von Beulwitz und Charlotte von Lengefeld.

27.07.2014
Anzeige