Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Dusty wird in "Planes 2" Feuerwehrflieger
Freizeit Kino Kinostarts Dusty wird in "Planes 2" Feuerwehrflieger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 11.08.2014
Blade Ranger teilt sein Wissen gerne mit den Unerfahrenen. Quelle: Disney Enterprises
Anzeige
Berlin

n. Lieber würde er zwar wie früher Rennen fliegen, doch ein Getriebeschaden vereitelt diesen Traum. In "Planes 2 - Immer im Einsatz" muss das berühmte Flugzeug lernen, dass er noch vieles lernen muss und dass Ruhm nicht alles ist.

Die wahren Helden sind diejenigen, die sich für andere einsetzen und dabei unter Umständen sogar ihr Leben riskieren. Im Animationsfilm sind es die Maschinen der Löschfliegerstaffel, die in einem Nationalpark unter Lebensgefahr versuchen, die Flammen unter Kontrolle bringen und die Gäste eines Hotels mitten im Wald zu retten.

(Planes 2 - Immer im Einsatz, USA 2014, 84 Min., FSK ab 0, von Robert Gannaway, u.a. mit den deutschen Stimmen von Henning Baum, Martin Halm und Kathrin Glaube)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie leben inmitten des mexikanischen Dschungels, und sie haben sich mehr als nur gern: die beiden jungen Nasenbären Manu und Sacha. Leider aber kann Sachas Vater, der der König der Nasenbären ist, überhaupt nichts mit Manu anfangen - ja, er hält ihn für einen Taugenichts und schmeißt ihn nach einem Missgeschick sogar aus dem Stamm.

04.08.2014

Vor drei Jahren wurde der legendäre "Planet der Affen" erneut ins Kino gebracht; "Planet der Affen - Prevolution" spielte weltweit fast 500 Millionen Dollar ein.

04.08.2014

Pierre ist mit seinem Leben rundum zufrieden. Er ist seit 15 Jahren glücklicher Familienvater und Ehemann. Als er jedoch auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa kennenlernt, gerät seine heile Welt ins Wanken, denn zwischen ihm und Elsa knistert es gewaltig.

04.08.2014
Anzeige