Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Die letzten Gigolos": Doku über galante Kavaliere
Freizeit Kino Kinostarts "Die letzten Gigolos": Doku über galante Kavaliere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 26.01.2015
Anzeige
Berlin

Die Herren bereisen als Angestellte von Reedereien die Ozeane dieser Welt und kümmern sich dabei um so amüsierfreudige wie zahlungskräftige ältere Damen. Ob bei Tagesausflügen zu exotischen Destinationen, beim flotten Tänzchen im Teesalon oder ganz einfach bei einem Spaziergang an Deck: Stets wissen die Kavaliere, wie sie den mitreisenden Damen zu etwas Kurzweil verhelfen können.

Bergmanns Dokumentation wurde von der Deutschen Film- und Medienbewertung ausgezeichnet mit dem "Prädikat besonders wertvoll".

Die letzten Gigolos, Deutschland 2014, 86 Min., FSK ab 0, von Stephan Bergmann

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Achtung Kinderaction: Die "Fünf Freunde" sind wieder mitten im Abenteuer, nunmehr zum vierten Mal. Nun suchen sie in Ägypten Diebe, die drei Amulette geklaut haben.

26.01.2015

Eigentlich will Paul von Liebe nichts mehr hören. Doch dann trifft er auf die junge Lena - und die Turbulenzen nehmen ihren Lauf. Denn Lena ist die Erbin eines Verlagshauses und ihre Mutter hat für die Tochter einen standesgemäßen Schwiegersohn im Kopf.

26.01.2015

Berlin (dpa) - U-Boot-Kapitän Robinson (Jude Law) ist am Tiefpunkt seines Lebens angekommen: Ehe kaputt, Job verloren. Dann aber bekommt er noch einmal eine Chance.

26.01.2015
Anzeige