Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Die Vorsehung": Thriller mit Anthony Hopkins
Freizeit Kino Kinostarts "Die Vorsehung": Thriller mit Anthony Hopkins
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:21 28.12.2015
Der FBI-Psychoanalytiker Dr. John Clancy (Anthony Hopkins, r) kann in die Zukunft sehen. Quelle: Concorde
Anzeige
Berlin

e. Zusammen jagen sie den Serienkiller Charles Ambrose (Colin Farrell). Ambrose ist dem Trio aber weit voraus. Seine Fähigkeit, die Zukunft zu sehen, ist größer, als Clancys je war.

Die Vorsehung, USA, 2013, 101 Min., FSK o.A., Afonso Poyart, Anthony Hopkins, Jeffrey Dean Morgan, Colin Farrell

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin (dpa) -  Eigentlich sollte der Segeltörn mit seinen Freunden ein Traumurlaub werden. Doch nach wenigen Tagen herrscht miese Stimmung. Einer der Gründe ist die neue, viel jüngere Freundin von Richard (Daniel Auteuil), auf die seine alten Freunde - vor allem deren Frauen - eifersüchtig sind.

28.12.2015

Instruiert von seinem Freund Max (Martin Landau) macht sich der zunehmend demente Holocaust-Überlebende Zev (Christopher Plummer) für einen privaten Rachefeldzug auf den Weg quer durch die USA.

28.12.2015

In einer gnadenlosen Geschäftswelt baut die Titelheldin, vierfache Mutter, ein Imperium auf, um es als Matriarchin zu leiten. Während Joys innere Stärke und Vorstellungskraft sie durch schwere Zeiten tragen, werden Verbündete zu Kontrahenten und Gegner zu Verbündeten.

28.12.2015
Anzeige