Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Central Intelligence": US-Komödie über ein ungleiches Duo
Freizeit Kino Kinostarts "Central Intelligence": US-Komödie über ein ungleiches Duo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 14.06.2016
Die Schauspieler Dwayne Johnson als Bob Magnum (hinten) und Kevin Hart als Calvin Joyner in dem Film «Central Intelligence». Quelle: Universal
Anzeige
Berlin

Als sich die beiden nach langer Zeit wieder treffen, will Bob seinen früheren Mitschüler für einen CIA-Auftrag gewinnen. Der Film "Central Intelligence" nimmt Fahrt auf. Regie führte bei der Geschichte des ungleichen Duos Rawson Marshall Thurber ("Wir sind die Millers").

Central Intelligence, USA 2016, 107 Min., FSK keine Angabe, von Rawson Marshall Thurber, mit Kevin Hart, Dwayne Johnson

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Investmentbanker Davis (Jake Gyllenhaal) führt ein gut situiertes Leben, bis er bei einem Autounfall seine Frau verliert. Im Krankenhaus will er sich am Automaten einen Schokoriegel ziehen, doch die Maschine streikt.

13.06.2016

"Pretty Woman"-Star Julia Roberts hat in dem Thriller "Vor ihren Augen" eine völlig unglamouröse Rolle.

Sie spielt eine verbitterte FBI-Beamtin, deren Tochter ermordet wurde.

06.06.2016

Ex-James-Bond Pierce Brosnan (63) hat schon im Abba-Musical "Mamma Mia!" seine komische Seite gezeigt. Jetzt spielt er in "Professor Love" einen alternden Frauenhelden, der spät Vater wird und lernt, was wahre Liebe ist.

Erst ist auf der Leinwand Jessica Alba (35) das Ziel der Begierde, dann Salma Hayek (49).

06.06.2016
Anzeige