Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Buddy-Komödie "Miss Bodyguard" mit Reese Witherspoon
Freizeit Kino Kinostarts Buddy-Komödie "Miss Bodyguard" mit Reese Witherspoon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 08.06.2015
Da ist das Geschrei groß: Die Polizistin (Reese Witherspoon) und die Gangster-Braut (Sofía Vergara). Quelle: Warner Bros
Anzeige
Los Angeles

u. Die Beamtin soll die Ehefrau eines Drogenbosses beschützen und vor ein Gericht eskortieren, wo sie als Kronzeugin aussagen soll. Dabei geht allerhand schief. Am Ende muss das Duo vor Gangstern und Cops flüchten.

US-Regisseurin Anne Fletcher ("Unterwegs mit Mum") inszeniert die Buddy-Komödie.

Miss Bodyguard, USA 2015, 88 Min., FSK ab 12, von Anne Fletcher, mit Reese Witherspoon, Sofia Vergara

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rico und Oskar sind zwei Berliner Jungs so unterschiedlich wie Charlottenburg und Marzahn. Rico ist kräftig und stark, aber eben nicht der Hellste. Oskar ist ängstlich und schmächtig, dafür aber superschlau.

08.06.2015

In einem vielbesuchten Dinosaurier-Themenpark auf einer subtropischen Insel basteln die Betreiber an genmanipulierten Urzeitviechern. Die ehrgeizige Managerin Claire (Bryce Dallas Howard) muss neue Attraktionen liefern, während der Tiertrainer Owen (Chris Pratt) vor den Gefahren dieser Experimente warnt.

08.06.2015

Die Beach Boys wurden Anfang der 1960er Jahre in Kalifornien gegründet. Mit ihren Hits, darunter "Good Vibrations" oder "Wouldn’t It Be Nice" eroberten sie die Herzen von Fans weltweit.

08.06.2015
Anzeige