Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts Abenteuer "Bibi & Tina": Schnitzeljagd im Sommercamp
Freizeit Kino Kinostarts Abenteuer "Bibi & Tina": Schnitzeljagd im Sommercamp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:40 16.01.2016
Lina Larissa Strahl (Bibi), Louis Held (Alex) und Lisa-Marie Koroll (Tina) spielen die Hauptrollen in «Bibi und Tina 3 - Mädchen gegen Jungs». Quelle: DCM/dpa
Anzeige
Berlin

s. Daran hält sie sich natürlich, ist ja Ehrensache. Nur im Zeltlager spielt sie einem der Jungs schon mal einen Streich: Bibi verhext seinen Kopf, bis er so groß ist wie ein Ballon.

Doch dann verliert sie plötzlich ihre magischen Kräfte. Und ausgerechnet jetzt bricht im Falkensteiner Forst auch noch ein Feuer aus... Gelingt es Bibi und ihren Freunden dennoch, den Wald von Graf Falko zu retten?

(Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs, Deutschland 2015, 110 Min., FSK ab 0, von Detlev Buck, mit Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Michael Maertens, Kostja Ullmann)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Isabelle Huppert und Gérard Depardieu spielen in "Valley of Love" ein einstiges Paar, das sich durch den Selbstmord des gemeinsamen Sohnes wieder etwas näher kommt.

16.01.2016

Mehr als 150 Millionen US-Dollar soll der Vorgänger dieses Films weltweit an den Kinokassen eingespielt haben: 2014 kam "Ride Along" in die deutschen Kinos, die Action-Komödie mit Kevin Hart und Ice Cube, die einen Wachmann und einen hart gesottenen Cop geben.

16.01.2016

Will Ferrell gegen Mark Wahlberg - das heißt: Gefühle gegen Muskeln, Beständigkeit gegen Abenteuer, Fürsorge gegen Sorglosigkeit, uncool gegen cool. Die beiden ungleichen Männer schenken sich nichts in der US-Väterkomödie "Daddy's Home - Ein Vater zu viel".

16.01.2016
Anzeige