Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "Ab durch den Dschungel": Animationsabenteuer um kleinen Nasenbären
Freizeit Kino Kinostarts "Ab durch den Dschungel": Animationsabenteuer um kleinen Nasenbären
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:33 04.08.2014
Anzeige
Berlin

m.

Dann gerät Sacha auch noch in die Hände von Wilderern. Manu macht sich auf die Suche nach seiner geliebten Freundin; Unterstützung erfährt er dabei von dem redseligen und tapferen Klammeräffchen Chuy. Die mexikanisch-südkoreanische Co-Produktion (Originaltitel: "Jungle Shuffle") kommt sowohl in 2D als auch in 3D in die Kinos.

(Ab durch den Dschungel, Südkorea/Mexiko 2014, 85 Min., FSK ab 0, von Taedong Park und Mauricio De la Orta,

http://abdurchdendschungel.de/)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor drei Jahren wurde der legendäre "Planet der Affen" erneut ins Kino gebracht; "Planet der Affen - Prevolution" spielte weltweit fast 500 Millionen Dollar ein.

04.08.2014

Pierre ist mit seinem Leben rundum zufrieden. Er ist seit 15 Jahren glücklicher Familienvater und Ehemann. Als er jedoch auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa kennenlernt, gerät seine heile Welt ins Wanken, denn zwischen ihm und Elsa knistert es gewaltig.

04.08.2014

Vor acht Jahren ließ der US-Tanzfilm "Step Up" erstmals die Kassen klingeln und verhalf Schauspieler Channing Tatum zum Durchbruch. Inzwischen ist längst eine Kinoreihe daraus geworden, deren nunmehr fünfter Film auf die Leinwand kommt.

04.08.2014
Anzeige