Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Kinostarts "8 Namen für die Liebe": Erfolgskomödie aus Spanien
Freizeit Kino Kinostarts "8 Namen für die Liebe": Erfolgskomödie aus Spanien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 08.06.2015
Hier treffen Welten aufeinander: Rafa (Dani Rovira) und Amaia (Clara Lago) Foto: Alamode Film
Anzeige
Berlin

n. Dann aber gerät Rafa an die Baskin Amaia, die es ihm alles andere als leicht macht und damit seinen Eroberungsinstinkt erst so richtig in Gang setzt. Für Amaia verlässt er gar seine geliebte Heimat und reist ins Baskenland. Amaia aber gibt sich weiterhin abweisend. Rafa kommt erst wieder ins Spiel als Amaias Vater auftaucht und Rafa die Rolle ihres angeblichen Verlobten spielen soll.

In einer der Hauptrollen zu sehen ist Clara Lago, die auch in dem deutschen Film "Eltern" von 2013 (Regie: Robert Thalheim) schon vor der Kamera stand.

8 Namen für die Liebe, Spanien 2014, 98 min, FSK ab 6, von Emilio Martinez Lázaro, mit Clara Lago, Dani Rovira, Carmen Machi

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In "Miss Bodyguard" treffen zwei grundverschiedene Frauen aufeinander. Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon spielt eine verkniffene Polizistin, Latina-Star Sofia Vergara eine lebenslustige Luxusfrau.

08.06.2015

Rico und Oskar sind zwei Berliner Jungs so unterschiedlich wie Charlottenburg und Marzahn. Rico ist kräftig und stark, aber eben nicht der Hellste. Oskar ist ängstlich und schmächtig, dafür aber superschlau.

08.06.2015

In einem vielbesuchten Dinosaurier-Themenpark auf einer subtropischen Insel basteln die Betreiber an genmanipulierten Urzeitviechern. Die ehrgeizige Managerin Claire (Bryce Dallas Howard) muss neue Attraktionen liefern, während der Tiertrainer Owen (Chris Pratt) vor den Gefahren dieser Experimente warnt.

08.06.2015
Anzeige