Navigation:
Anzeige
Jack Huston (l) als Judah Ben Hur und Toby Kebbell als Messala Severus.

Jahrelang wachsen der Prinz Judah Ben Hur und der Waisenjunge Messala wie Brüder in der jüdischen Adelsfamilie auf. Nach einem Streit schließt sich Messala dem römischen Heer an.

Zwei Party-Monster wie sie im Buche stehen: Dave und Mike.

Zwei Party-Monster wie sie im Buche stehen: Dave und Mike, die auch noch Brüder sind. Manche Feier jedenfalls hat schon ordentlich unter ihrer Anwesenheit leiden müssen, und nun steht die Hochzeit der geliebten Schwester kurz vor der Tür.

Simeon (Akuhata Keefe) hadert mit den traditionellen Rollenbildern in seiner Familie.

Mit seinem Roman "Whale Rider" eröffnet Witi Ihimaera eine Tür in die mythische Welt der Maori. Seine Verfilmung wurde zueinem der größten Kinohits aus Neuseeland.

Javier Gutiérrez (l), Anna Castillo und Pep Ambròs stellen ihren Film «El Olivo» in Madrid vor. Foto: Zipi

Almas Großvater hat eine Art Schweigegelübde abgelegt: Solange sein geliebter Olivenbaum nicht zurückkehrt, wird kein Wort mehr seinen Mund verlassen. Es ist schon eine Weile her, dass Almas Familie den mehr als 2000 Jahre alten, einst wohl von den Römern gepflanzten Olivenbaum verkauft hat.

Blake Lively im Hai-Thriller «The Shallows».

Ein idyllisch gelegener mexikanischer Strand in einer versteckten, nur nach einer langen Fahrt durch den Dschungel erreichbaren Bucht: Hier möchte Nancy, Protagonistin des von Jaume Collet-Serra inszenierten Thrillers, ein paar schöne Stunden auf ihrem Surfbrett verbringen.

Action und Magie - Morgan Freeman als Thaddeus Bradley ist bei «Die Unfassbaren 2» wieder mit von der Partie.

Die magischen Reiter sind zurück: Mit weiblicher Unterstützung und noch spektakuläreren Tricks versuchen sie ihre Verfolger abzuschütteln. Das FBI lässt nicht locker und Widersacher Arthur Tressler hat mit den Magiern auch noch eine Rechnung offen.

Action wie gewohnt - Jason Statham als Arthur Bishop in «Mechanic: Resurrection».

Fünf Jahre nach "The Mechanic" kehrt der Actionstar Jason Statham ("The Transporter", "The Expendables") in der Rolle des Profikillers Arthur Bishop auf die Kinoleinwand zurück.

Julia Roberts (l) und Jennifer Aniston spielen in Garry Marshalls letztem Film «Mother's Day» - einer turbulenten Komödie mit Happy End.

"Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel" ist die letzte Ensemblekomödie von Garry Marshall. Der "Pretty Woman"-Regisseur, der schon für "Valentinstag" und "Happy New Year" viele Stars vor die Kamera holte, war Mitte Juli mit 81 Jahren gestorben.

1 2 3 4 5 6 7 ... 195
Anzeige