Navigation:
Anzeige
Die indonesischen Schauspieler Yayan Luhian und Iko Uwais und der britische Regisseur Gareth Evans haben einen brutalen, aber sehr gelobten Actionfilm inszeniert.

Die skrupellosesten Gangster und Mörder Jakartas halten sich in einem heruntergekommenen, 15-stöckigen Apartmentblock auf. Eine No-Go-Area, selbst für die Polizei.

Ein ungewöhnliches Trio sucht nach sexuellen Erfahrungen.

Nach dem Welterfolg des französischen Hits "Ziemlich beste Freunde" kommt mit "Hasta la Vista" jetzt ein belgischer Spielfilm zum Thema Leben mit Behinderung in die Kinos.

Otto Sander und Angelica Domröse lassen mit «Bis zum Horizont, dann links!» das Alter sehr ironisch anklingen.

Ruppig wird Annegret abgeschoben von der Familie. Dabei ist die rüstige Dame noch viel zu fit für den öden Alltag im Seniorenheim "Abendstern". Sehr unwohl im Reigen der Lesenachmittage und Fitnesskurse fühlt sich auch Tiedgen, der am liebsten ausbrechen würde.

In «Babycall» steht die eigene Wahrnehmung zur Disposition.

Plötzlich schlägt das Babyphone Alarm: Aus dem Lautsprecher dringen Schreie! In Panik läuft Anna in das Zimmer ihres Sohnes Anders. Aber mit dem Jungen ist alles in Ordnung.

Eric Packer (Robert Pattinson) und Elise Shifrin (Sarah Gadon) in der Stretchlimousine.

Eric Packer (Robert Pattinson) ist ein gefühlskalter Millionär, der sein Geld durch Spekulationen an der Börse erwirtschaftet hat. Er fährt in einer Stretchlimousine durch New York zu einem Friseurtermin.

Mammut Manni, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego (alle r.) stehen einer Piratencrew gegenüber.

Manni, Diego und Sid sind wieder da! Ein neues, noch größeres Abenteuer wartet auf das so beliebte wie chaotische Trio. Durch eine Katastrophe geraten diesmal ganze Kontinente in Bewegung.

Magnus (Sven Nordin, l.) und sein Sohn Nikolaj (Asmund Hoeg) halten zusammen.

Die wilde Filmballade "Sons of Norway" entwirft eine Familiengeschichte ungewöhnlicher Art: Ende der 70er Jahre rebelliert Teenager Nikolaj (Åsmund Høeg) gegen Gott und die Welt.

Madame Halskette (Marie de Medeiros) und Monsieur Erdbeere (Francois Damiens) am Strand.

Nach dem Welterfolg des Oscar-gekrönten Stummfilms "The Artist" kommt mit "Holidays by the Sea" erneut ein französischer Spielfilm ohne Dialoge in die Kinos.

1 ... 191 192 193 194 195

Anzeige