Navigation:
Videos Alle Videos
Idris Elba spielt den Gefängnis-Ausbrecher Colin.

Colin ist ein brutaler und skrupelloser Verbrecher. Eines Tages gelingt dem Mann während eines Gefangenentransports die Flucht. Colin klingelt an der Tür der ehemaligen Justizangestellten Terry.

Billy Connolly spielt den eigensinnigen Großvater Gordie. Foto: T. Nearmy/Archiv

Das zerstrittene und getrennt lebende Ehepaar Doug und Abi reist mit seinen drei Kindern für ein Wochenende von London nach Schottland. In den dortigen Highlands soll zusammen mit anderen Familienmitgliedern der 75. Geburtstag des Großvaters gefeiert werden.

Prinz Charles engagiert sich für den Umweltschutz.

Der britische Thronfolger Prinz Charles ist ein Pflanzenfreund. Seine Liebe zur Natur scheint dabei weit über sein Hobby als Gärtner hinauszureichen. Die Doku "Der Bauer und sein Prinz" (Buch und Regie: Bertram Verhaag) zeigt Charles auf seinem Bauernhof Duchy Home Farm.

Maggie Smith als renitente Mathilde.

"Präzision ist der Schlüssel für ein langes Leben. Präzision und Wein": Als 92-Jährige beherrscht Mathilde (Maggie Smith) das Savoir-vivre in Paris. Als plötzlich der mittellose New Yorker Mathias (Kevin Kline) in ihr Appartement platzt, droht Ärger.

Der Film erzählt das Märchen der Prinzessin Kaguya.

Der alte Bambussammler traut seinen Augen kaum. Vor ihm auf der Lichtung beginnt ein Bambussprössling wie von Zauberhand zu leuchten. Als er sich der Pflanze nähert, entdeckt er, dass eine kleine Prinzessin darin sitzt: Kaguya.

Eine zunächst harmlos scheinende Lawine rast auf die Skiurlauber zu.

Der Mensch mag sich die Natur vielerorts zu eigen gemacht haben, bezwingen kann er sie nicht. Der schwedische Regisseur und Drehbuchautor Ruben Östlund spielt in "Höhere Gewalt" mit den Gegensätzen der modernen Gesellschaft und der Urgewalt der Natur.

Stellan Skarsgård spielt den Rächer Nils Dickman.

Er ist der Mann mit dem Schneepflug: Mit stoischer Ruhe räumt Nils Dickman (Stellan Skarsgård), ein allseits geachteter Familienvater und Vorzeige-Einwanderer, die Straßen eines Kaffs in der norwegischen Provinz.

Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen.

Die Hungerspiele sind vorbei. In der Fantasy-Fortsetzung "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" nehmen die Rebellen nun den Kampf gegen ihre grausamen Unterdrücker auf.

1 2 3 4 ... 112
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige