Navigation:
Videos Alle Videos
Christian Clavier als argwöhnischer Vater Claude.

Über Toleranz zu reden, ist ziemlich einfach. Sie aber auch zu leben, kann verdammt schwer sein. Wie schwer, zeigt die französische Komödie "Monsieur Claude und seine Töchter" mit gepfeffertem Witz.

Das Liebespaar Claudio (Fran Kranz) und Hero (Jillian Morgese).

In gut einer Woche verfilmte Hollywood-Regisseur Joss Whedon ("Marvel's The Avengers") in seinem Privathaus mit befreundeten Darstellern Shakespeares Komödie "Viel Lärm um Nichts".

Der Wikingerjunge Hicks.

Auf der einsamen Insel Berk leben Wikinger und Drachen nun schon seit dem Ende von "Drachenzähmen leicht gemacht" friedlich zusammen. Drachenrennen ist in Teil 2 des Animationsspektakels daher auch eine neue Lieblingssportart vieler Bewohner.

Rama (Iko Uwais) bereitet sich auf den Kampf vor.

Nur für Erwachsene! Die Altersbeschränkung ab 18 hat der asiatische Actionkracher "The Raid 2" zu Recht bekommen. Der brutale Film ist nichts für Zartbesaitete.

Metal-Fans und die ganz große Bühne.

Mittendrin in Wacken - ohne live dabei zu sein, aber auch ohne klatschnass im Schlamm zu versinken: Der Film "Wacken 3D" bringt das größte Heavy-Metal-Festival der Welt auf die Leinwand.

Verhängnisvolle Liebe: Zhang (Jing-chun Wang) und Wu (Lun-mei Gwei).

Er war der Überraschungssieger der diesjährigen Berlinale. Jetzt kommt der mit dem Goldenen Bären ausgezeichnete Thriller "Feuerwerk am helllichten Tage" in die Kinos.

Mark Wahlberg muss in «Transformers 4: Ära des Untergangs» die Welt auch gegen Dinobots-Saurier verteidigen.

In "Transformers: Ära des Untergangs" ist vieles beim Alten geblieben: Auch im vierten Teil der Roboter-Saga gibt es Non-Stop-Action, laute Explosionen und gigantische Kampfschlachten.

Schultraumata schüttelt mach einer sein ganzes Leben nicht ab - auch die Protagonisten dieses aus Südkorea stammenden Animationsfilms haben mit der Vergangenheit zu kämpfen.

1 2 3 4 ... 95
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige