Navigation:
Videos Alle Videos
Qin Hailu (l-r), Ann Hui, Andy Lau und Deanie Ip in Venedig. Foto: Andrea Merola

Jahrzehntelang hat Ah Tao bei der Familie Leung als Hausmädchen gearbeitet. Über drei Generationen hinweg war sie Köchin und kümmerte sich auch liebevoll um die Kinder.

Louise Archambault inszenierte eine ungewöhnliche Liebesgeschichte.

Gabrielle ist eine junge Frau Anfang 20, die voller Lebensfreude steckt. Ihre große Leidenschaft ist die Musik. Da sie jedoch an dem sogenannten Williams-Beuren-Syndrom (WBS) leidet, lebt Gabrielle in einem betreuten Heim.

Ice Cube (l) und Kevin Hart gelang in den USA mit «Ride Along» ein Hit. Foto: Universal Pictures

Ben steckt in einer verzwickten Situation. Er würde seine Verlobte gern heiraten, doch zuerst braucht er dafür die Zustimmung ihres Bruders James. Und der ist so ziemlich genau das Gegenteil von Ben: groß, kräftig und ein Polizist.

Johnny Depp als Dr. Will Caster, führender Forscher im Bereich künstlicher Intelligenz.

Dem genialen Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) ist es gelungen, Maschinen mit künstlicher Intelligenz und menschlichen Emotionen auszustatten. Als Caster bei einem Attentat von militanten Fortschrittsskeptikern schwer verletzt wird, gelingt es seiner Frau Evelyn (Rebecca Hall), Casters Bewusstsein an einen Computer anzuschließen.

Edgar Selge als Galerist Frans und Iris Berben als Luise wollen ihr Alter nicht wahrhaben.

Bloß nicht erwachsen, alt, spießig werden. Eine Angst, die viele Menschen spätestens ab 50 umtreibt. Mit Inbrunst trimmen sich einige deshalb auf jugendlich, modisch gestylt von Kopf bis Fuß.

Felicity Jones als Nelly Ternan und Ralph Fiennes als Charles Dickens: Eine geheime Liebe.

Im Jahr 1885 wandert eine einsame, schwarz gekleidete Lady am Strand des südenglischen Seebads Margate. Ihre Gedanken sind ganz in der Vergangenheit: Als blutjunge Reiseschauspielerin traf Ellen "Nelly" Ternan den schon damals weltberühmten, viel älteren Dichter Charles Dickens.

Jason (Zac Efron) und Ellie (Imogen Poots) amüsieren sich.

Wenn drei New Yorker Mittzwanziger gemeinsam beschließen, bis auf weiteres Single zu bleiben, kann das nur schief gehen. Denn natürlich treffen sie genau dann auf die Liebe ihre Lebens, selbst als überzeugte Junggesellen.

Daniel (Fahri Yardim, l) trifft in einer Therapie mit Schorsch Trautmann (Herbert Knaup, M.) auf Bernadette (Peri Baumeister).

Viele kennen Fahri Yardim als heimlichen Star des Hamburger "Tatorts" - an der Seite von Til Schweiger. Und ähnlich wie Schweiger es schon häufig war, ist Yardim nun Mittelpunkt einer romantischen Komödie für die große Leinwand.

1 2 3 4 ... 85
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige