Navigation:
Videos Alle Videos
Die Teenagerin Marie (Sonia Suhl) verbindet ein dunkles Geheimnis mit ihrer Mutter.

Die 16-jährige Marie lebt in einem Fischerdorf an der dänischen Nordküste. Ihre Mutter sitzt in einem Rollstuhl, der Vater kümmert sich um sie. Marie, die in einer Fischfabrik jobbt, stellt immer mehr beunruhigende Veränderungen an sich und ihrem Körper fest.

«The Expendables 3» trifft Sylvester Stallone mit Harrison Ford (l) aufeinander.

Zum dritten Mal schlägt die Söldnertruppe um Sylvester Stallone mit geballter Muskelkraft zu. In "The Expendables 3" schickt "Rambo"-Stallone als Anführer Barney Ross wieder seine bewährten Haudegen in den Kampf.

Eine Ausbildung zum Bestatter hatte Tom Rasmus (Francois Goeske) nicht gerade vorgeschwebt, als er zur Berufsberatung ging.

Berlin (dpa) – Eigentlich sucht Außenseiter Tom nur einen Ausbildungsplatz, bei dem er Menschen helfen kann und nicht so viel reden muss. Wäre ihm da nur nicht der Fehler mit dem Gothic-Outfit passiert.

Nach der Beerdigung seines Liebhabers verspricht Tom (Xavier Dolan), über das Verhätnis zu schweigen.

Der weltweit von Kritikern als Wunderkind gefeierte kanadische Regisseur Xavier Dolan empfiehlt sich mit seinem vierten Langfilm "Sag nicht, wer du bist!" als erfolgreicher Erbe von Spannungsexperte Alfred Hitchcock.

Richard Armitage, Matt Walsh, Max Deacon, Alycia Debnam-Carey, Nathan Kress und Sarah Wayne Callies sind die Protagonisten in dem Katastrophenfilm «Storm Hunters».

Vor 18 Jahren wirbelte der Katastrophenfilm "Twister" die Kinogänger auf. Nun macht es "Storm Hunters" mit zerstörerischen Tornados, herumfliegenden Lastwagen und tödlichen Feuertrichtern nach.

Charlotte Le Bon (l) als Marguerite und Helen Mirren als Madame Mallory bekommen in «Madame Mallory und der Duft von Curry» Konkurrenz aus Indien.

Eine indische Immigrantenfamilie lässt sich in einem Städtchen im romantischen Südwesten Frankreichs nieder und eröffnet ein Restaurant mit Spezialitäten ihrer Heimat.

Dem Rhein wird mit dem Dokumentarfilm "Rheingold - Gesichter eines Flusses" ein Denkmal gesetzt. Nach "Die Alpen - Unsere Berge von oben" schwingen sich die Produzenten erneut in luftige Höhen.

Dido Elizabeth Belle (Gugu Mbatha-Raw) lebt in einer Zeit der Umbrüche.

Nach einer wahren Begebenheit und dem Drehbuch von Misan Sagay erzählt die Regisseurin Amman Asante von der dunkelhäutigen Dido Elizabeth Belle, die Ende des 18. Jahrhunderts im Haus ihre Onkels Lord Mansfield aufwächst.

1 2 3 4 ... 99
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige