Navigation:
Videos Alle Videos
Spider-Man über den Dächern der Stadt.

Auch im zweiten Teil des Spiderman-Reboots von Regisseur Marc Webb hat es der Superheld nicht leicht, zwischen seinem Leben als Highschool-Absolvent und Retter von New York zu agieren.

Yves Saint Laurent (Pierre Niney) mit seiner Muse Victoire (Charlotte Le Bon).

Yves Saint Laurent zählt zu den bedeutendsten Modeschöpfern Frankreichs. Seine Karriere war kometenhaft: Mit 21 Jahren wurde er zum Assistenten von Dior, nur knapp fünf Jahre später gründete er sein eigenes Modehaus.

Andrzej Tkacz als Jude Srulik in «Lauf Junge Lauf».

Es ist eine fast unglaubliche, aber wahre Geschichte: In der Bestsellerverfilmung "Lauf Junge Lauf" erzählt Oscar-Preisträger Pepe Danquart von einem achtjährigen Jungen, der im besetzten Polen mutterseelenallein den Nazis entkommt.

Antonio Luini (Moritz Bleibtreu (l) und Giorgio (Fynn Henkel).

Das Schicksal der Kaminkinder war elend: Von ihren bitterarmen Eltern aus Not verkauft, mussten sie in enge Schlote klettern und dort den Ruß von den Wänden kratzen.

Üble Burschen: Dom Hemingway (Jude Law) und (Dickie) Richard E. Grant.

Nach einem schief gelaufenen Bruch sitzt Dom Hemingway zwölf Jahre im Knast, ohne seine Kumpel zu verraten. Doch kaum in Freiheit, reist das hoch eloquente Raubein nach Südfrankreich, um sich vom Ex-Boss seinen Teil des großen Geldes zu holen.

Arnie in seinem Element.

Arnold Schwarzenegger greift wieder als Action-Held zur Waffe. Regisseur David Ayer ("End of Watch") will die in Österreich geborene Leinwandlegende im Polizei-Thriller "Sabotage" ganz neu erfinden.

Beatrice «Tris» Prior (Shailene Woodley) und Four (Theo James) kommen sich näher.

Nach "Twilight" und die "Die Tribute von Panem" kommt nun mit "Die Bestimmung - Divergent" ein neues Teenager-Abenteuer in die Kinos. Als kämpferische junge Heldin tritt Hollywoods Nachwuchsstar Shailene Woodley in Aktion.

Momente der Zärtlichkeit: Mia Wasikowska und Adam Driver in «Spuren».

Eine junge Frau, vier Kamele, ein Hund und die australische Wüste: Nach der Autobiografie von Robyn Davidson lässt Regisseur John Curran in "Spuren" die Mitzwanzigerin (Mia Wasikowska) 3200 Kilometer aus dem Herzen Australiens bis an den Indischen Ozean marschieren.

1 2 3 4 ... 84
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige