Navigation:
Videos Alle Videos
Verführerisch: Jessica Alba in «Sin City 2: A Dame To Kill For» .

Neun Jahre sind vergangen, seitdem Frank Miller und Robert Rodriguez eine filmische Adaption des legendären Frank Miller-Comics "Sin City" ins Kino brachten. In der Fortsetzung "Sin City 2" geht es unter anderem um den von Josh Brolin ("No Country for Old Men") verkörperten Dwight.

Chloë Grace Moretz bei der Weltpremiere von «Wenn ich bleibe» in Hollywood.

In der Teenager-Romanze "Wenn ich bleibe" verlieben sich die junge Cellistin Mia und der coole Band-Frontman Adam Hals über Kopf ineinander. Doch die junge Liebe wird durch einen schweren Autounfall jäh unterbrochen.

Amat Escalante in Cannes. Foto: Ian Langsdon

Heli lebt im mexikanischen Bundesstaat Guanajuato. Wie die meisten Männer seines Ortes verdient der junge Mann sein Geld als Arbeiter in einer Autofabrik. Heli wohnt in einem kleinen Haus zusammen mit seinem Vater, seiner Schwester Estela, seiner Frau und seinem Kind.

Shep Gordon genießt das Leben. Foto: Rapid Eye Movies

Bisher war Shep Gordon eher Insidern bekannt, das sollte sich mit der Dokumentation "Supermensch: Wer ist Shep Gordon?" von Mike Myers ("Austin Powers") jetzt ändern.

Gilles Lellouche ist einer der Hauptdarsteller in «Mea Culpa – Im Auge des Verbrechens». Foto: Sebastien Nogier

Der kleine Theo kommt ungewollt ins Visier brutaler Killer. Er wurde Zeuge eines Mordes und soll ausgeschaltet werden. Doch dann taucht sein Vater auf, ein ehemaliger Polizist, der wegen eines folgenschweren Autounfalls selbst einige Jahre im Gefängnis saß.

Dirk Nowitzki stellt in Frankfurt den Dokumentarfilm «Nowitzki. Der perfekte Wurf» vor.

Es ist inzwischen bereits drei Jahre her, dass sich Dirk Nowitzki seinen größten Traum erfüllt hat. Mit den Dallas Mavericks gewann Deutschlands Basketball-Star 2011 den Titel in der nordamerikanischen Profiliga NBA.

Lavinia Wilson als Elizabeth Kiehl und Jürgen Vogel als ihr Ehemann Georg.

Nach den "Feuchtgebieten" kommt nun auch Charlotte Roches zweiter Roman auf die große Leinwand. "Sommermärchen"-Regisseur Sönke Wortmann bringt "Schoßgebete" ins Kino, die Geschichte über eine neurotische und schwer traumatisierte Frau und ihre ungewöhnliche Ehe.

Gemma Arterton, Fabrice Luchini und Niels Schneider (l-r) in einer Szene des Films «Gemma Bovery».

Der normannische Dorfbäcker Martin liebt die Literatur - und die junge Engländerin Gemma. Der alternde Franzose hält seine attraktive, mit ihrem Leben unzufriedene neue Nachbarin überdies für eine Art wiedergeborener "Madame Bovary" - und will ihr deren tragisches Ehebruchschicksal ersparen.

1 2 3 4 ... 103
Anzeige
Ihre Region
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
° °
%
km/h
Anzeige